Kupplung

peternds

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo, kann nach den Winter, bei meinem D-439

keinen Gang mehr einlegen. Würde mich über einen Tipp zuhr Fehlerbehebung freuen.

Grup Peter
 
Ich würd mal sagen die Mitnehmerscheibe ist festgeklebt. leg mal im Stand den gang ein und starte dann den Motor, durch das ruckeln löst sich die Scheibe oft, aber vorsichtig machen und nicht direkt vor der Wand. Ansonsten hilft nur trennen des Treckers

Übrigens, deine Frage steht im falschen Forum, besser in "Technik" sowas rein setzen.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten