Hallo,
folgendes Thema: die Kupplung an meinem 956 XLA
Die Kupplung gibt jetzt schon länger ein Rauschen von sich, welches nur bei durchgetretenem Pedal der Fall ist. Nun weiß ich nicht ob ich die kupplung wechseln sollte, oder noch einmal nachstelle, der Schlepper hat gut 8000 Std und wurde Hauptsächlich zum Pflügen, Drillen und zum Transport eingesetzt
Hoffe auf Antwort von euch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MfG
folgendes Thema: die Kupplung an meinem 956 XLA
Die Kupplung gibt jetzt schon länger ein Rauschen von sich, welches nur bei durchgetretenem Pedal der Fall ist. Nun weiß ich nicht ob ich die kupplung wechseln sollte, oder noch einmal nachstelle, der Schlepper hat gut 8000 Std und wurde Hauptsächlich zum Pflügen, Drillen und zum Transport eingesetzt
Hoffe auf Antwort von euch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MfG