Kupplung?

856XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
66
Hallo,

folgendes Thema: die Kupplung an meinem 956 XLA

Die Kupplung gibt jetzt schon länger ein Rauschen von sich, welches nur bei durchgetretenem Pedal der Fall ist. Nun weiß ich nicht ob ich die kupplung wechseln sollte, oder noch einmal nachstelle, der Schlepper hat gut 8000 Std und wurde Hauptsächlich zum Pflügen, Drillen und zum Transport eingesetzt

Hoffe auf Antwort von euch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG
 
Moin,

nach Deiner Beschreibung ist das Ausrücklager kaputt, mußt den Schlepper mal trennen, dann siehst Du ja, ob man gleich die ganze Kupplung erneuern sollte. Kontrolliere auf alle Fälle die Ausrückhülse, die hat bei meinem 1046 den Kupplungsautomaten zerstört, weil ich sie nicht mitgewechselt hatte, so mußte ich innerhalb von 700h die nächste Kupplung einbauen.

Grüße

Frank
 
jo guck lieber nach....

wenn das ausrücklager hinüber ist, geht die kupplung auch schnell hinn...

dann kann man lieber das ausrücklager austauschen ....dann kann die kupplung noch lange halten oder auch nich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten