Kupplung

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo zusammen

weis vielleicht jemand was eine komplette kupplung im tausch oder so für den 1046 kostet?

werd nämlich nächste woche mal angreifen mit dem problem wie ich in meinem letzten beitrag beschrieben habe.

Ich glaube zwar nicht dass sie hinüber ist weil laut der Hebelstellung (wie es in der bedienugsanleitung abgebildet ist) fehlt der kupplung gar nichts.......aber dass sehe ich spätestens wenn die ganze sch.. auseinander ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Um die 400€ bekommst du eine mit Scheibe. Achte auch auf den Zustand der Ausrücklager/Hebel/Pilotlager.

da hast du einen ruhigen job vor dir, die 46er serie lässt sich super trennen, die sind nicht so verschnörkelt.

Ich habe für meinen 1046 für einen neuen Automat von KAVE mit Scheibe, Pilot und Ausrücklager zusammen über 1000€ hingelegt.

Für den 1046er gibt es ausführungen, da die neueren eine Dickere Welle verbaut haben!

Die Firma Eder macht doch immer Werbung das sie Ersatzteile für die alten IHC,s produzieren läßt.

www.eder-gmbh.de

Zurück
Oben Unten