Kupplungsausrücklager

killroy3210

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2010
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich wollte kürzlich an meinem 745xl, Bj. 1982 u.a. die Nippel für das Kupplungsausrücklager abschmieren. Lieder war an der lt. Bedienungsanleitung besagten Stelle kein Schmiernippel sondern ein grüner Gummipropfen (siehe Bild). Kann mir das jemand erklären? Hab den Propfen bisher noch nicht entfernt, da sehr porös. Grüsse Harald

 
Zurück
Oben Unten