Nille
Bekanntes Mitglied
Moin Moin,
bei unserem IH Mähdrescher 321 ist mir das Ausrücklager der Kupplung für das Dreschwerk festgelaufen! Ist eine ganz normale Einfachkupplung mit Membranfeder!
Leider hat die Membranfeder durch die Wärmeentwicklung einen mitgekriegt. Der Rest ist noch i.O.!
Kennt ihr jemanden der solche Federn verkauft oder mir die in dem Automaten wechseln würde?
Gruß
bei unserem IH Mähdrescher 321 ist mir das Ausrücklager der Kupplung für das Dreschwerk festgelaufen! Ist eine ganz normale Einfachkupplung mit Membranfeder!
Leider hat die Membranfeder durch die Wärmeentwicklung einen mitgekriegt. Der Rest ist noch i.O.!
Kennt ihr jemanden der solche Federn verkauft oder mir die in dem Automaten wechseln würde?
Gruß