kupplungsbolzen erneuern!

Merry72

Aktives Mitglied
Registr.
1 Juni 2014
Beiträge
38
Ort
59969 Hallenberg
eup-1123401801-2df7d3caaa8b1115e3ff9d90ce4b4ae7-1422880252_big.webp

HALLO!!!!

ich wollte den kupplungsbolzen (siehe foto)erneuern!

Meine frage ist der geschraubt oder von innen mit mutter gesichert? Hab versucht durch die öffnungen mit spiegel zu gucken!ist aber so klein das ich nichts sehe!muss ich dann den kompletten tank demontieren? Oder gibt da ne andere Möglichkeit? Danke für tipps
 
Hi, hab ich auch schon hinter mir.

Die Antworten:

Meine frage ist der geschraubt oder von innen mit Mutter gesichert?

Ja

muss ich dann den kompletten tank demontieren?

Ja

Oder gibt da ne andere Möglichkeit?

Ich denke Nein. Ich hatte, um die Schalthebel arretierung zu reparieren auch den Getriebedeckel auch noch runter.

 ;-)

Ich hatte mir für Kupplung und Bremse einen zweiten Satz besorgt. Den hat mir ne Dreherei auf fordermann gebracht.

Dann bei der Schalthebelnummer alles getauscht.

Gruß Matthias
 
Hallo.

Auf der anderen Seite sind auch Stopfen im Gehäuse. Von dort kannst Du zumindest reinsehen, wenn nicht sogar auch wechseln.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten