Merry72
Aktives Mitglied
HALLO!!!!
ich wollte den kupplungsbolzen (siehe foto)erneuern!
Meine frage ist der geschraubt oder von innen mit mutter gesichert? Hab versucht durch die öffnungen mit spiegel zu gucken!ist aber so klein das ich nichts sehe!muss ich dann den kompletten tank demontieren? Oder gibt da ne andere Möglichkeit? Danke für tipps