Hallo,
imZuge der Generalsanierung meines 574 stellt sich mir jetzt folgende Frage: ich finde für meine Maschine verschiedene "Kupplungslayouts", die anscheinend alle passen. Nur welche macht Sinn und wo sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Teile:
1.:
2.:
3.:


Bitte um Erklärung was es mit den verscheidenen Druckplatten/ Mitnehmerscheibenkombinationen auf sich hat.
Danke und LG,
Peter
imZuge der Generalsanierung meines 574 stellt sich mir jetzt folgende Frage: ich finde für meine Maschine verschiedene "Kupplungslayouts", die anscheinend alle passen. Nur welche macht Sinn und wo sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Teile:
1.:

2.:

3.:



Bitte um Erklärung was es mit den verscheidenen Druckplatten/ Mitnehmerscheibenkombinationen auf sich hat.
Danke und LG,
Peter