mogfrosch
Mitglied
Hallo ans Forum
Bei unserem 1055 muss ich die Kupplungsglocke wechseln.Jetzt zu meiner Frage,
Geht das bei Aufgebauter Kabine oder muss die abgebaut werden?
Viele Grüsse Herbert
Bei unserem 1055 muss ich die Kupplungsglocke wechseln.Jetzt zu meiner Frage,
Geht das bei Aufgebauter Kabine oder muss die abgebaut werden?
Viele Grüsse Herbert