Kupplungspedal 624

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Beiträge
160
Ort
83527 Haag
Hallo Gemeinde,
habe beim meinem 624er ein ziemlich großes Seitenspiel des Kupplungspedals. Kann man das neu Büchsen oder weis jemand einen Rat.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Wolfgang
 
IHC-Krankheit bei den CM‘s

Kann man improvisieren, mit Scheiben oder ner Büchse, warum nicht?

Machen muss man das aber nicht.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
Hallo,

bei mir waren die Pedale Kupplung/Bremse auch sehr ausgeschlagen, wobei die Welle auch sehr stark eingelaufen war. Habe mir eine 30mm Welle besorgt und die Pedale auf 30mm mit einem verstellbaren Reibahl aufgerieben. Eventuell kann ein Schlosserbetrieb das Gewinde und die Nut für den Sicherungsring drehen. Hatte das Glück dies auf der Arbeit machen lassen zu können.

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten