Quackman
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
habe beim meinem 624er ein ziemlich großes Seitenspiel des Kupplungspedals. Kann man das neu Büchsen oder weis jemand einen Rat.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Wolfgang
habe beim meinem 624er ein ziemlich großes Seitenspiel des Kupplungspedals. Kann man das neu Büchsen oder weis jemand einen Rat.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Wolfgang