Hallo mp4
danke erstmal für die schnelle Antwort. Was ich noch wissen wollte, an der Kupplung selber innen braucht man da nichts einstellen, so was wie ne Grundeistellung an der Kupplung, dann die Pedaleinstellung, denn da habe ich mal so was gehört.
gruß
goldfit16 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif