Hallo,
hab ein Problem mit meimem 353 und zwar , meine Oma hat heut morgen mit unserem 353 eine kleines Stück mit dem Messerbalken gemäht, dann wolllte ich heute abend einen Wagen abholen und da hab ich festgestellt da es immer wenn ich die Kupplung drücke es in der Kupplung "rauscht" so als ob was schleifen würde. Zuerst habe ich noch nurmal Schalten können und nach 15min habe ich nur noch einen Gang bei ausgeschaltet Motor reinbekommen. Letzte woche war ich noch im Wald und da hab ich nichts festgestellt vonwegen rauschen etc.
Was kann da kaputt sein Kupplungscheibe, Ausrücklager??
Habe das normale 8+2 Getriebe
hab ein Problem mit meimem 353 und zwar , meine Oma hat heut morgen mit unserem 353 eine kleines Stück mit dem Messerbalken gemäht, dann wolllte ich heute abend einen Wagen abholen und da hab ich festgestellt da es immer wenn ich die Kupplung drücke es in der Kupplung "rauscht" so als ob was schleifen würde. Zuerst habe ich noch nurmal Schalten können und nach 15min habe ich nur noch einen Gang bei ausgeschaltet Motor reinbekommen. Letzte woche war ich noch im Wald und da hab ich nichts festgestellt vonwegen rauschen etc.
Was kann da kaputt sein Kupplungscheibe, Ausrücklager??
Habe das normale 8+2 Getriebe