Kupplungsverschleiß Maxxum 110

Zollschluessel

Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
23
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit den Doncaster Maxxums ? In der Kupplungsglocke befindet sich ja lediglich ein Torsionsdämpfer .

Er hat beim Ackern bergauf vergangenen Herbst erste Anzeichen von Schlupf im Antriebsstrang gezeigt .

Maschine hat 6400 h .

Viele Grüße 
 
Zurück
Oben Unten