Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
habe an meinem 432er die Kupplung gewechselt,wie das im Leben so ist habe ich erst danach Gelesen,
das ich eine Kupplung mit gelben Federn eingebaut habe.
So wie beschrieben eine für D436 439 440 es funzt aber alles wie es soll,
jetzt die Frage kann ich die drinn lassen oder mach ich da was kaputt.
Gruß Euer Anfänger.
habe an meinem 432er die Kupplung gewechselt,wie das im Leben so ist habe ich erst danach Gelesen,
das ich eine Kupplung mit gelben Federn eingebaut habe.
So wie beschrieben eine für D436 439 440 es funzt aber alles wie es soll,
jetzt die Frage kann ich die drinn lassen oder mach ich da was kaputt.
Gruß Euer Anfänger.