kurbelwelle abdichten 324

mccormick ded3

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
hallo habe meine kurbelwelle vom 324 schleifen lassen und möchte sie mit neuen lagerschalen einbauen.Leider habe ich gehört das man die kurbelwelle am hinteren dichtring nicht mehr dicht bekommt.Hat jemand tipps wie es doch dicht wird.danke mfg
 
Bei schlechter lagerung der Kurbewelle hat der ausgang zuviel spiel und der Dichtring wird geweitet.

Wenn deine Kurbelwelle geschliffen und neu gelagert ist solltest du das auch wieder dicht bekommen. Es dürfen allerdings keine Einlaufspuren an der Stelle sein , wo der Dichtring sitzt.

www.mccormick-d430.de

DSCF6578.jpg
 
hallo danke für die antworten.sauber ist alles und ich werde nächste woche mit dem zusammenbau beginnen.kann mir jemand sagen wie ich die nockenwelle wieder einbaue da ich den motor nicht zerlegt habe.danke mfg
 
Zurück
Oben Unten