Hallo IHC Freunde,
ich habe ein großes Problem mit meinem D430.
Habe bereits zweimal versucht die Kurbelwelle abzudichten. Beim ersten mal habe ich einfach einen neuen Graphitring genommen. Leider leckte er da viel schlimmer als vorher :-( . Beim zweiten versuch habe ich in zusammen arbeit mit einem IHC Landmaschinenschlossers die Kurbelwelle neu gelagent aber auch das hat nichts gebracht.
Wenn das so weiter geht habe ich bald keine Lust mehr auf Oldtimer.
Was soll ich machen?????????
ich habe ein großes Problem mit meinem D430.
Habe bereits zweimal versucht die Kurbelwelle abzudichten. Beim ersten mal habe ich einfach einen neuen Graphitring genommen. Leider leckte er da viel schlimmer als vorher :-( . Beim zweiten versuch habe ich in zusammen arbeit mit einem IHC Landmaschinenschlossers die Kurbelwelle neu gelagent aber auch das hat nichts gebracht.
Wenn das so weiter geht habe ich bald keine Lust mehr auf Oldtimer.
Was soll ich machen?????????