Kurbelwellen Abdichtung komplett vorne

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
Hallo,

ich will bald bei meinen 724 die Kurbelwelle vorne komplett abdichten dh. laufring und öldichtring.

kann mir einer dafür bestimmte sachen sagen worauf ich achten soll, oder ein paar gute ratschläge geben.

danke

mfg tom
 
Hallo Tom,

es gibt für vorne ein Spezialwerkzeug, womit du den Inneren Ring rausziehen kannst, Dichtring so raus biegen, und mit einem Spezialwerkzeug(Einschlaghülse) wieder beides Einbauen. Alles andere ist Murks. Achte beim anbeuen der Riemenscheibe darauf das diese gerade auf den Konus kommt, sonst eiert diese. Ansonsten die gewohnte Sorgfalt und Sauberkeit beim arbeiten.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
hallo

hab das heute den neuen laufring und simmerring eingebaut, und bin dann noch 3 std gefahren er ist dicht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Nur eins was mir aufgefallen ist die riemenscheibe eiert nicht sondern hat einen ganz kleinen höhenschlag denn bring ich auch nicht weg, macht das was??

mfg
 
Zurück
Oben Unten