tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich will bald bei meinen 724 die Kurbelwelle vorne komplett abdichten dh. laufring und öldichtring.
kann mir einer dafür bestimmte sachen sagen worauf ich achten soll, oder ein paar gute ratschläge geben.
danke
mfg tom
ich will bald bei meinen 724 die Kurbelwelle vorne komplett abdichten dh. laufring und öldichtring.
kann mir einer dafür bestimmte sachen sagen worauf ich achten soll, oder ein paar gute ratschläge geben.
danke
mfg tom