Kurbelwellenabdichtung undicht bei D-430

Frankie0001

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
58
Hallo Leute, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Der Schlepper, ein D-430, verliert an der Kurbelwelle Richtung Kupplung viel Öl. Er hat auch schon die Dichtung gewechselt und hatte leider keinen Erfolg. Nun die Frage, muss er die Welle neu lagern oder muss beim Einsetzen der Dichtung etwas genaueres beachtet werden. Evtl. kann jemand helfen und sich mit Ihm am Telefon kurzschliessen, denn mein Kumpel hat kein Internet und würde sich über Hilfe am Telefon freuen. Ich werde auch jede Mail und jede Antwort hier im Forum zu diesem Thema weitergeben, da ich meinem Schlepperfreund gesagt habe, dass bestimmt jemand hier im Forum eine passende Antwort für seine Fragen hat.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
http://www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten