Kurbelwellendichtung D 439

Ich habe die auf einer externen Festplatte. Ich suche das raus.

MfG Jürgen
 
So Ihr habt Post

MfG Jürgen
 
Bitte 

Gern geschehen.

Irgendwo hatte ich auch eine Adresse, der diese Umbausätze angeboten hat.

MfG Jürgen
 
Dieser Simmerring mit Viton ist ja eigentlich wie jeder andere auch, nur das dieser mehr Hitze verträgt oder?

dann sollte dieser hier passen: https://www.ekugellager.de/100-120-13-vit

Gruß Manuel
 
Servus zusammen,

ich möchte nun auch auf die Simmerring-Lösung umsteigen - langsam sifft mein D320 immer mehr und mehr. 

@Jürgen: Könntest du mir auch die Zeichnungen zu den Fräs- und Drehteilen geben? Würde mir ein bisschen Arbeit ersparen :-)

Danke im Voraus!

Viele Grüße aus dem Rheinland

Alex 
 
Hallo,

sende mir deine email per PN.

ich suche das raus.

Musst mich evtl heute Abend noch einmal erinnern, da ich noch auf Arbeit bin
 
Hast Du schon mal probiert u. einfach weniger Motoröl aufgefüllt (Mitte Peilstab)

                                                      Gruß  Harry
 
Servus zusammen,

@Jürgen Hast eine PN und danke!

@Harry Ja hatte ich in der Vergangenheit schon, hat leider nicht viel gebracht... Außerdem habe ich gestern gesehen, dass mein 320 auf einmal aus einer Glühkerze (also aus dem Gewinde) Öl rausdrückt. Sch****! Irgendwas wird

somit auch mit der ZKD oder mit dem Zylinderkopf selber sein...
 
Moin,

normalerweise dichtet die Glühkerze über einen Konus im Zylinderkopf.

Hier sieht man das ganz gut: www.mccormick-freunde.de/images/technik/schnittbilder/vorkammer.jpg

Entweder ist die Kerze nicht richtig angezogen oder der Konus der Kerze ist beschädigt. Öl sollte da aber trotzdem nicht austreten sondern eher Kompression entweichen. Das autreten Öl könnte auf verschlissende Kolben hindeuten.

VG Jan
 
Hallo, ich bin am Umbau der hinteren Kurbelwellendichtung am D439 interessier. Gibt es die Teile zu kaufen oder könnte mir jemand die Zeichnungen zur Verfügung stellen? Danke und VG Frank 
 
Zurück
Oben Unten