Kurbelwellenentlüftung

cuno22

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo, habe bei meinem 323 das Problem, das bei Fahrt unter Volllast Öl aus dem Kurbelwellenentlüftungsrohr gedrückt wird.

Weiß jemand Rat zur Abhilfe?
 
Hallo

Das problem ist ein zeichen von sehr hohem druck im Kurbelgehaüse,icst drauf zu schließen das die Kolbenringe verschlissen sind. Hoffe ich konnte dir behilflich sein.
 
Das hatte ich befürchtet. Habe den mittleren samt Laufbuchse vor kurzen gewechselt. Gut das bald wieder Winter ist. da hat man Zeit zum schrauben.
 
Zurück
Oben Unten