Hallo IHC Gemeinde,
ich habe bei einem angebotenen Schlepper folgende Beschreibung gelesen.
"Motor drückt ins Kurbelgehäuse. Motor müsste wahrscheinlich überholt werden"
Was muß ich mir unter drückt ins Kurbelgehäuse vorstellen und wie äußert sich sowas?
Weiterhin spüre ich an meinem 844 XL im dritten Gang und bei einer bestimmten Drehzahl eine gewisse Vibration am Schlepper. Diese Vibration überträgt sich auf Kabine und Motorhaube. Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun, bzw muß man was tun?
Vielen Dank für die Infos
Gruß Markus
ich habe bei einem angebotenen Schlepper folgende Beschreibung gelesen.
"Motor drückt ins Kurbelgehäuse. Motor müsste wahrscheinlich überholt werden"
Was muß ich mir unter drückt ins Kurbelgehäuse vorstellen und wie äußert sich sowas?
Weiterhin spüre ich an meinem 844 XL im dritten Gang und bei einer bestimmten Drehzahl eine gewisse Vibration am Schlepper. Diese Vibration überträgt sich auf Kabine und Motorhaube. Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun, bzw muß man was tun?
Vielen Dank für die Infos
Gruß Markus