hallo
ich habe nach ca. 45 min fahrt keinen öldruck mehr. Ich habe auch die ölpumpe schon gesäubert,und jetz die frage was ist warscheinlicher das sich lagerschalen ausgenudelt haben? oder das die kurbelwelle auch was abbekommen hat?
das problem ist noch sehr lange wenn ich gas gebe ist der druck wieder da.
mfg michael
ich habe nach ca. 45 min fahrt keinen öldruck mehr. Ich habe auch die ölpumpe schon gesäubert,und jetz die frage was ist warscheinlicher das sich lagerschalen ausgenudelt haben? oder das die kurbelwelle auch was abbekommen hat?
das problem ist noch sehr lange wenn ich gas gebe ist der druck wieder da.
mfg michael