kuriose Kabine

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
http://cgi.ebay.de/Traktor-Schlepper-IHC-423-Bj-66-29KW-Kabine_W0QQitemZ170248402804QQcmdZViewItem?hash=item170248402804&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

die Idee ist ja net schlecht, aber optisch....... naja
 
Naja, die Rundumsicht, vor allem zu den Seiten scheint ein wenig beinträchtigt. Sieht wirklich ganz schön wild aus. Aber ich denke an kalten Wintertagen wird man in so ’nen Kasten sicherlich mehr Wärme reinbekommen als bei dem normalen Verdeck. Aber da man in der Regel einen Schlepper diesem Alters und der Größe nicht mehr täglich im 8-Stunden Einsatz hat, würde ich bei unserem doch eher das Verdeck normal lassen. Ansonsten sicherlich besser als zu frieren oder nass zu werden.
 
Zurück
Oben Unten