Kurzbesuch In Neuss Auf Dem IHC Gelände !!!

Cormickfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2005
Moin!

Diese Woche hatten Wir Feuerwehrausflug nach Trier!

Es ging los Donnerstag morgen 6 Uhr bei uns in Hunteburg mit der FFw-Stemshorn -Richtung Trier.

Busfahrt und Anschließend ins Hotel-Stadtrundfahrt und Halt alles was so dazu gehört.Am Freitag wurde das Pumpspeicherkraftwerk in Vianden in Luxenburg Besichtigt und Halt mehrere Sehenswürdigkeiten! Samatag Besuch im Braunkohletagebau in Garzweiler mit Bustour zu Den Schaufelradbaggern-sehr imposant!!!!!!!

Dann Stand NEUSS (Indoorskihalle) auf Den Plan-Dort Angekommen-2h Aufenthaltund Fussball Geschaut und ein Paar Bier Getrunken-Auch eine sehr interessante Sache!

Dann weiter richtung Neuss-eigentlich Wissen alle meine Kumpels was Die Roten Schlepper und Der (Geheiligte Boden In Der Industriestrasse) für Mich Bedeuten-Ich bis dahin Noch keinen Schimmer von den Absichten die sich dahinter Versteckten!!!

Ich Habe ein Paar mal gesagt das wenn ich Heiraten Würde Dann NUR in Neuss Auf Dem IHC Gelände-Welches immer Als Spass Gemeint War-Da Ich eigentlich Nicht Beabsichtige Zu Heiraten!

Wir Also Angekommen in Der Industriestrasse In Neuss-Kommando -ALLE AUSSTEIGEN????!!!!!

Ich Mir Auch Nix Bei Gedacht-Raus Erstmal Photos Machen -Wer Weiß wann man Mal wieder hierher Kommt!!!

Dann -Kommando-Schumacher Und Anhang Hervortreten-Ich dachte Schon "Wat Nu" Ich und meine Freundin Leisteten Dem Folge!!

Was Ich dann Sah Haute Mich Um!

Aus Bierkisten Und Einen Karton Wurde Eine Art Tisch (Altar) Gebastelt -Unser Fiffi (Busfahrer) Befahl Aufstellung Zu Nehmen Zur IMAGINÄREN Hochzeit!!

Er Meinte Wir Wären Nun fast 6 Jahre Zusammen Und Es Wäre An Der Zeit Verheiratet zu Werden-und Da Ich Immer Gesagt Hätte Das Ich in Neuss auf Dem IHC Gelände Heiraten Wolle -Wäre Ja Nun Zeit Und Gelegenheit!

Gesagt Getan!

Nach Kurzer Überlegung und Weitern Spässchen Wars Dann Soweit und Alex Und Ich Waren Für 1 Tag Mann Und Frau Im Hoheitsgebiet Der Ehemaligen IHC Neuss!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif #

Ein Paar Bilder Hierzu Findet Ihr In Der Galerie Alles Andere -Es Werde Noch Welche Folgen -Aber Das Hat Mich Fürs Erste Umgehauen!

Da Ich Weiß das Mehrere Meiner Kumpels Auch Dieses Forum Durchblättern Erstmal Herzlichen Dank Für Alles -Ihr Seit Super!!

Heute Am Sonntag Ist Ja Nun Die EHE Erstmal Wieder Vorbei-

Erstmal!!!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Na dann - Glückwunsch zur Hochzeit.

(Ich trink Bier !) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Unverschämtheit !!

Da heiratet der Kerl und ich bin nichtmal eingeladen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Also-Es War keine Offizielle Hochzeit!!!!

Nur Weil Ich Immer Wieder Gesagt habe Das WENN Ich Überhaupt heirate DANN Nur In Neuss Auffen gelände-Mit Dem zusatz Sofern Es Neue DED3 Zu Kaufen Gäbe!!!Und Meine Kumpels haben Mich Da beim Wort Genommen Und Mich ganz Schön Alt Aussehen Lassen!

Da rechnet Ja Keiner Mit! Aber Alle hamse Dicht gehalten-Fast Alle Wussten bescheid!! Das Mit den Neuen DED3 Interessierte Keinen Mehr!

Danach Bier u. Paar Schluck Und Irgendwann Waren Wir Wieder Zuhause! Aber war Ne Tolle Idee!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dein Gesichtsausdruck hätte ich gerne mal gesehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber da kann man mal sehen was so alles passieren kann wenn man so vor sich hin spässchen macht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber ich fande es eine gute Idee deiner Freunde.

mfg

Matthias

Zurück
Oben Unten