Kurzvorstellung, bin Neu hier im Forum

Bauer09

Aktives Mitglied
Registr.
2 Oktober 2015
Beiträge
31
Ort
92726 Waidhaus
Hallo IHC Freunde und Freunde der Traktoren und Landmaschinentechnik,

Mein Name ist Franz, bin 61 Jahre und komme aus Waidhaus in der Oberpfalz.

Bin schon seit Kindstagen vom Traktor und Landmaschinen-Virus befallen, weil halt in der Landwirtschaft aufgewachsen und von meinen Vater der Technikbegeistert war und fast alles selbst repariert hat, diesbezüglich vom Güldner, Hanomag, Deutz, Renault und IHC doch etwas mitbekommen und selbst erlebt habe.

Habe zwei IHC, einen MC Cormik D324 Farmal Baujahr 1964 und einen CASE IH 833AV Baujahr 1988.

Bilder von beiden und mir folgen.

Bewirtschafte selbst nur 6 ha Wiese und Acker. Benötige jedoch  beide IHC zur Grundstückspflege,Unterstützung in der Landwirtschaft, im Wald, und im feuchten Gelände bei Angehörigen. Da leisten sie mir gute Dienste und ich bin immer wieder beeindruckt von der Robustheit und Leistungsfähigkeit dieser Traktoren.

Bin durch Zufall im Herbst 2015 auf das Forum gestoßen und beobachte es mittlerweile fast regelmäßig. Bin beeindruckt von der rüberkommenden Freude an dieser IHC Technik, der gegenseitigen Ergänzung , der Vielfalt und  der sehr oft guten Beiträge.

Ich glaube das ich hier als auch als kleiner "Oltimer- und IHC- Fan" in einen guten Kreis gelandet bin.

Vielleicht kann ich hin und wieder auch einen Beitrag zum Forum liefern. 

So das denke ich reicht zunächst für das erste.

Viele Grüße

Franz

  
 
Hallo Franz 

Auch von mir ein herzliches willkommen,  hast ja eine schöne ih Flotte da bist du hier sehr gut aufgehoben. 

Mfg Christian 
 
Zurück
Oben Unten