*LACH*

http://video.google.de/videoplay?docid=9208826433095168672&q=farmer

hier tobias, die verschärfte version^^
 
Meine fresse!!

im 2. Vidieo sind aber auch Bilder von hingerichteten Schleppern...

Kan man ja nur hoffen das den Fahrern nichts Passirt ist..

Grüse Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif @Powershifter

jau, das Deutz Lied is ja wohl auf Droge/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Finde ich persönlich sehr gut. Da muss man denen doch mal zeigen wie es geht

http://www.myvideo.de/watch/300533
 
Zurück
Oben Unten