kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
hallo,
wir sind gerade dabei, unseren 624 neu zu lackieren. besser gesagt, wir hängen immer noch am alten lack. gibt es hier einen trick, wie man den am besten ab bekommt?
wir haben bisher so ne Borstenschleicher (drahtbürste in groß) und drahtbürstenaufsätze für die Bohrmaschinen versucht. ich anstrengend und zeitraubend.
wir sind um jeden tipp dankbar.
grüsse
marc
wir sind gerade dabei, unseren 624 neu zu lackieren. besser gesagt, wir hängen immer noch am alten lack. gibt es hier einen trick, wie man den am besten ab bekommt?
wir haben bisher so ne Borstenschleicher (drahtbürste in groß) und drahtbürstenaufsätze für die Bohrmaschinen versucht. ich anstrengend und zeitraubend.
wir sind um jeden tipp dankbar.
grüsse
marc