Lack Kaufen

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Tach,

nach dem ich grad auf der suche nach einem schönen lack für mein 844er bin, bin ich öffters auf die bezeichnung 2K-Akryllack, 2K-Lack oder kunstharzlack gestoßen.
Meine Frage:

Was bedeutet das 2K und welches is das beste ( brauche schönen und robusten Lack zum holzen)
Akryl-,oder Kunstharz?
und muss ich sonst noch was beachten?

Vielen dank im Vorraus

P.S bin um jede meinung dankbar ja mehr desto besser
 
Hi,
meist wird z.B. Erbedol verwendet. Dazu noch den Verdünner/Härter vom selben Hersteller dazu und dann mit der Spühdose Lackieren.
Ich denke das ist derzeit Stand der Technik.
Ist wohl auch 2K Lack.

Gruß Matthias
 
super anleitung danke, aber was sagt der mann vom fach welchen lack sollte ich am besten benutzen

P.s Ich freue mich auch über andere anregungen und ergfahrungen von euch
 
Also ich habe mich glaub ich für den lack von

http://www.oldtimer-jehle.de/shop/product_info.php?products_id=1426

Entschieden habe viele gute Sachen gehört is halt nicht der billgste aber lieber teuer als von den Chinesen
 
Ein Spezel von mir besitzt ca 9 Schlüter 5 Man 2 unimog einen Lanz (spinnt bissal/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ) der hat mir den "Jehle" empfolen und ich muss sagen all seine Lieblinge stehen vom lack ... super da also ich will niemanden wiedersprechen aber ich hab da die Ergebnisse halt live gesehen.
 
Zurück
Oben Unten