Lack

Hallo

Meinen 217er habe ich auch lackiert.
Die Anbauteile habe ich spritzen lassen und die übrigen Teile habe ich zweimal gestrichen.Gesamt habe ich knappe 5 Liter rot und einen 3/4 Liter weiß gebraucht.
Gruß

Rainer
 
... sag mal Freggel: Wie hast Du denn den Untergrund bearbeitet )

Rost ab - Rostschutz drauf - Grundieren - lackieren ?

Was für Komponenten (Lieferant, Produkt) hast Du hierzu verwendet ?

Gruß D-439
 
Hallo

Alle Blechteile habe ich sandgestrahlt,grundiert und anschließend lackiert.
Die anderen Teile (Motor,Getriebe,Achsen) habe ich gereinigt,entfettet,soweit möglich angeschliffen und dann grundiert und gestrichen.
Die Farbe auf Kunstharzbasis stammt von der Firma Caparol.
Diese habe ich mir mischen lassen da es die Farbe nicht als Fertigprodukt gab.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben Unten