Lacke

fcb-fan2000

Mitglied
Registr.
20 April 2014
Hallo liebe ihc Kollegen 

ich weiß meine Frage passt hier nicht so rein aber ich wollte wissen welche Farbe also der Hersteller ihr für euer Traktoren verwendet

vielen Dank 

IHC 353 und 744S

Google mal :IHC Farben Lacke

Es sind RAL Farben. Jedes gute Farbgeschäft mixed Dir über den Computer den Lack wenn Du die entsprechende RAL Nr. angibst

Gruß Harry

Ich restauriere gerade einen Deutz D3005. Da hab ich den Kramp Kunstharzlack mit Kunstharz Grundierung von Kramp und Härterverdünnung von Kramp genommen.

Ergebnis ist sehr gut geworden. Habe mit ner alten Sata Nr 95 gespritzt und immer max. Verdünnung genommen. 

Hallo , ich habe auch den Erbedol Lack verwendet, die Bezeichnung war "IHC Lack rot , alt" . Ich habe noch einen D-Serien Schlepper (D212, BJ 1958) und die Farben waren glaube ich etwas heller als bei den Modellen mit der eckigen Haube.

Ich habe den Lack bei mir gewalzt und teilweise gestrichen, ließ sich sehr gut verarbeiten und hält bis jetzt bombig. Allerdings kam mir die Farbe sehr hellrot vor.

Gruß Frasch

Moin, bislang hab ich immer die Farben von Granit Nopolux Lack von wilckens eingesetzt

Zurück
Oben Unten