Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
eine andere Fragen bezüglich dem lackieren !
Welche Grundierung wurde vom Werk aus für die roten Teile verwendet ? Dunkle oder helle Grundierung ?
Was habt ihr gemacht, wie war das Endergebnis ? Zu hell, zu dunkel oder fast wie der Orginal Ton ?
Und hält die normale Grundierung und der Kunstharzlack die Motor Temperatur aus ? Oder habt ihr den Motor speziell beschichtet ?
Grüße
Pascal
eine andere Fragen bezüglich dem lackieren !
Welche Grundierung wurde vom Werk aus für die roten Teile verwendet ? Dunkle oder helle Grundierung ?
Was habt ihr gemacht, wie war das Endergebnis ? Zu hell, zu dunkel oder fast wie der Orginal Ton ?
Und hält die normale Grundierung und der Kunstharzlack die Motor Temperatur aus ? Oder habt ihr den Motor speziell beschichtet ?
Grüße
Pascal