rweddige
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich mit der Hilfe des Forums meine Einspritzpumpe abgedichtet und auch mein Fernlicht wieder in Gang gebracht habe, kommt hier der nächste Schritt.
Und zwar ist unser 453 optisch meiner Meinung nach noch durchaus vorzeigbar (ehrlicher Arbeitszustand ohne große Blessuren).Lediglich die GFK Türen des Verdecks sehen etwas schäbig aus. Deshalb möchte ich diese auffrischen (auf die Gefahr hin, dass dann der Rest des Schleppers folgt
). Allerdings bin ich mir wegen der Lackierung nicht ganz sicher. Zur Lackierung der Metallteile wurde hier ja schon vieles und hilfreiches gesagt. Wie läuft das bei der Kunststofftür? Kann ich da denselben Lack wie für das Metall nehmen? Muss ich eine Grundierung nutzen oder kommt das neue Rot direkt auf das alte?
Ich danke Euch (mal wieder) für Eure Mithilfe und wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
Robert
nachdem ich mit der Hilfe des Forums meine Einspritzpumpe abgedichtet und auch mein Fernlicht wieder in Gang gebracht habe, kommt hier der nächste Schritt.
Und zwar ist unser 453 optisch meiner Meinung nach noch durchaus vorzeigbar (ehrlicher Arbeitszustand ohne große Blessuren).Lediglich die GFK Türen des Verdecks sehen etwas schäbig aus. Deshalb möchte ich diese auffrischen (auf die Gefahr hin, dass dann der Rest des Schleppers folgt
Ich danke Euch (mal wieder) für Eure Mithilfe und wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
Robert