Traktormichl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe einen D-324 gekauft, der noch die alten langen Farmall-Haubenembleme hat. Eins hat allerdings gefehlt und ich habe heute eines bekommen.
Stutzig macht mich, daß das Emblem an meinen Traktor komplett silbern ist, beim neu gekauften aber nur die erhabene Schrift. Der Grund ist rot übergejaucht.
Naja, dachte ich, da hat halt einer unsauber gearbeitet.
Wenn ich mir aber alte Prospekte und das Handbuch anschaue, dann ist dort auch nur die erhabene Schrift silbern. Ist das die Freiheit der Werbeabteilung?
Wie gehört es original?
Freue mich auf Eure Antworten und danke vorab.
Gruß
Michael
ich habe einen D-324 gekauft, der noch die alten langen Farmall-Haubenembleme hat. Eins hat allerdings gefehlt und ich habe heute eines bekommen.
Stutzig macht mich, daß das Emblem an meinen Traktor komplett silbern ist, beim neu gekauften aber nur die erhabene Schrift. Der Grund ist rot übergejaucht.
Naja, dachte ich, da hat halt einer unsauber gearbeitet.
Wenn ich mir aber alte Prospekte und das Handbuch anschaue, dann ist dort auch nur die erhabene Schrift silbern. Ist das die Freiheit der Werbeabteilung?
Wie gehört es original?
Freue mich auf Eure Antworten und danke vorab.
Gruß
Michael
