uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hab schon wieder eine Frage.
Habe jetzt das Dach von meinem 743er XL geschliffen mit Fasermatten repariert, gespachtelt und geschliffen. Muss jetzt natürlich noch lackiert werden.
1. Frage: Wird für das Dach die originale Farbe " IHC weiß " genommen?
2. Frage : GFK lackieren, was muss ich da beachten?
Besten Dank für eure Antworten.
Gruß, Uli
hab schon wieder eine Frage.
Habe jetzt das Dach von meinem 743er XL geschliffen mit Fasermatten repariert, gespachtelt und geschliffen. Muss jetzt natürlich noch lackiert werden.
1. Frage: Wird für das Dach die originale Farbe " IHC weiß " genommen?
2. Frage : GFK lackieren, was muss ich da beachten?
Besten Dank für eure Antworten.
Gruß, Uli