Lackierung GFK Dach XL Kabine

uli.b28

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Oktober 2013
Beiträge
88
Ort
57439 Attendorn
Hallo zusammen,

hab schon wieder eine Frage.

Habe jetzt das Dach von meinem 743er XL geschliffen mit Fasermatten repariert, gespachtelt und geschliffen. Muss jetzt natürlich noch lackiert werden.

1. Frage: Wird für das Dach die originale Farbe " IHC weiß " genommen?

2. Frage : GFK lackieren, was muss ich da beachten?

Besten Dank für eure Antworten.

Gruß, Uli
 
Moin,

Original waren die Dächer unlackiert. Ich denke, IHC-weiß ist am schönsten. Du kannst besser GFK Primer als normale Grundierung benutzen. Das  gibt‘s unter anderem für Boote.

Mfg Thom
 
Nimm einfach ne billige Füller spraydose von Norma.

Rosten tut da eh nix aber bischen saugen wird das zeugs.

Dann kanst du etwas weiß drüber sprühen oder wenns ne stelle ist wo man nicht hinsieht brauchst ja gar nix machen .

Es gibt auch ein Elfenbein von Fritzmeier ob das die Ral 1015 von IHC ist weiß ich leider selber noch nicht.

mfg Gerhard
 
Zurück
Oben Unten