case833av
Bekanntes Mitglied
Habe anscheinend richtigen Hitzestau unter der Motorhaube im Bereich des Auspuffkrümmer.
So das der Lack sich von der Haube abgehoben hat und sich quasi eine Brandblase entstanden ist!
Aber nur außen,innen ist alles normal! Was kann man tun???
So das der Lack sich von der Haube abgehoben hat und sich quasi eine Brandblase entstanden ist!
Aber nur außen,innen ist alles normal! Was kann man tun???
