Hey Jungs, unser Ladegerät (Televsion) verabschiedet sich mehr und mehr.
Zugegeben es muss hochleistung bringen -> Linde Stapler starten weil lima defekt ist.
Hab jetzt mal geschaut bei 0V bringt es 480A Ladespannung.
Hab jetzt mal bei unserem Maschinenhändler nachgefragt der hat mir ein Einhell mit 100a Startspannung angeboten. (was aber nicht worauf sich die 100a beziehen?!)
Da ich von Einhell aber grundsätzlich mal nix halte, dachte ich ich frag erstmal die Profis hier!
Was würdet ihr empfehlen?
Gruß Markus
PS: das aktuelle Ladegerät ist eigentlich noch zu klein! -> Qualmt nach bereits 10 sec. startversuch...
Zugegeben es muss hochleistung bringen -> Linde Stapler starten weil lima defekt ist.
Hab jetzt mal geschaut bei 0V bringt es 480A Ladespannung.
Hab jetzt mal bei unserem Maschinenhändler nachgefragt der hat mir ein Einhell mit 100a Startspannung angeboten. (was aber nicht worauf sich die 100a beziehen?!)
Da ich von Einhell aber grundsätzlich mal nix halte, dachte ich ich frag erstmal die Profis hier!
Was würdet ihr empfehlen?
Gruß Markus
PS: das aktuelle Ladegerät ist eigentlich noch zu klein! -> Qualmt nach bereits 10 sec. startversuch...