Ladegerät mit Startfunktion

Disraptor

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
69
Hey Jungs, unser Ladegerät (Televsion) verabschiedet sich mehr und mehr.

Zugegeben es muss hochleistung bringen -> Linde Stapler starten weil lima defekt ist.

Hab jetzt mal geschaut bei 0V bringt es 480A Ladespannung.

Hab jetzt mal bei unserem Maschinenhändler nachgefragt der hat mir ein Einhell mit 100a Startspannung angeboten. (was aber nicht worauf sich die 100a beziehen?!)

Da ich von Einhell aber grundsätzlich mal nix halte, dachte ich ich frag erstmal die Profis hier!

Was würdet ihr empfehlen?

Gruß Markus

PS: das aktuelle Ladegerät ist eigentlich noch zu klein! -> Qualmt nach bereits 10 sec. startversuch...
 
Hallo Markusich nehme mal an ich habe das gleiche Einhell Ladegerät wie es dir dein Händler angeboten hat und bin voll zufrieden damit.Habe es vor ca.5Jahren gekauft um meine ganzen Weidezaun Batterien zu laden aber es reicht auch wenn dem 856 mal unvorhergesehen der Saft ausgeht um ihn problemlos zu Starten.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Zurück
Oben Unten