WFB842
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen, wir haben seit dem Wochenende ein Problem mit unserem IHC 633 AS.
Vor 2 Wochen ist die Ladekontrolllampe am Schlepper beim pflügen angegangen, nach einer Stunde war sie wieder aus.
Habe das Problem dann auch nicht weiters verfolgt, weil alles gegangen ist.
Seit Samstag brennt sie wieder dauernd. Es ist eine Wechselstromlichtmaschine verbaut, weil der Regler in der Lima sitzt.
Was mich heute als ich danach schauen wollte etwas stutzig gemacht hat, daß nur 2 kleine Kabel von der Lichtmaschine weggehen.
Einmal für das Kontrolllicht (Ladekontrolllampe) und das andere ist dann Plus, dieses geht aber auch wie das andere Kabel nach hinten ins Armatutenbrett.
Wo ist dann die Masse?
Was kann die Ursache sein ( Lima defekt, Kohlen der Lima oder ein Masseproblem.......)?
Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn die Elektrik ist nicht unbedingt meine Sache.
mfg W Fischer
Vor 2 Wochen ist die Ladekontrolllampe am Schlepper beim pflügen angegangen, nach einer Stunde war sie wieder aus.
Habe das Problem dann auch nicht weiters verfolgt, weil alles gegangen ist.
Seit Samstag brennt sie wieder dauernd. Es ist eine Wechselstromlichtmaschine verbaut, weil der Regler in der Lima sitzt.
Was mich heute als ich danach schauen wollte etwas stutzig gemacht hat, daß nur 2 kleine Kabel von der Lichtmaschine weggehen.
Einmal für das Kontrolllicht (Ladekontrolllampe) und das andere ist dann Plus, dieses geht aber auch wie das andere Kabel nach hinten ins Armatutenbrett.
Wo ist dann die Masse?
Was kann die Ursache sein ( Lima defekt, Kohlen der Lima oder ein Masseproblem.......)?
Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn die Elektrik ist nicht unbedingt meine Sache.
mfg W Fischer