Carli2022
Mitglied
Hallo IHC-Experten,
bräuchte mal euren Rat, wenn ich das Licht einschalte beginnt auch meine Ladokontrollleuchte, am Kombiinstrument, an zu leuchten. Sobald ich am Zündschloss mein Licht wieder ausschalte erlischt diese wieder. Kann mir jeman sagen wo der Fehler liegt?
Gruß Carle
bräuchte mal euren Rat, wenn ich das Licht einschalte beginnt auch meine Ladokontrollleuchte, am Kombiinstrument, an zu leuchten. Sobald ich am Zündschloss mein Licht wieder ausschalte erlischt diese wieder. Kann mir jeman sagen wo der Fehler liegt?
Gruß Carle