Ladekontrollleuchte IHC 423

Carli2022

Mitglied
Registr.
8 April 2011
Beiträge
14
Ort
76684 Östringen
Hallo IHC-Experten,

bräuchte mal euren Rat, wenn ich das Licht einschalte beginnt auch meine Ladokontrollleuchte, am Kombiinstrument, an zu leuchten. Sobald ich am Zündschloss mein Licht wieder ausschalte erlischt diese wieder. Kann mir jeman sagen wo der Fehler liegt?

Gruß Carle
 
Lichtmaschine verschlissen oder Regler nicht in ordnung

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/3 zylinder/624/844-S/1046
 
Schaust Du im Handbuch nach, da ist eine Abhandlung über die Lichtmaschine.

Fehlerbeheben leicht gemacht.

Ich tippe mal auf verschlissene Kohlen, bei steigender Drehzahl

ist wieder alles ok?
 
Zurück
Oben Unten