Ladekontrollleuchte

Hoscheit

Mitglied
Registr.
16 Oktober 2017
Beiträge
6
Ort
52134 Herzogenrath
Hallo zusazusa,

meine ladekontrollleuchte bleibt an und geht nicht mehr aus.Bekomme allerdings morgen eine ladung heu.

Wie lange kann ich damit fahren? Brauche ich während der Fahrt strom? 
 
Hallo Holger,

wenn du kein Licht , Scheibenwischer brauchst, ist nur beim Starten und Binken Stromverbrauch. Also lade die Batterie und mach die Sache später in Ordnung wenn Zeit ist.

Gruß Klaus
 
Hallo,

wollte mich noch schnell für deine Antwort bedanken. Hat alles gut geklappt. Glücklicherweise hat nur der Regler festgehangen. Zweimal gegen getippt und alles läuft wieder.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten