Schrottigel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 24 August 2016
- Beiträge
- 1.021
Hallo Christian,
wenn beim blinken die Konrolllampen nur dunkler werden, könnte das an einer schwachen/leeren Batterie, oder an einer schlechten Verbindung nach 15 (Zündungsplus) liegen.
Das die Kontrollleuchte bei Zündung "an" leuchten kann, muss der D+ Anschluss an der Lima, eine Verbindung zu Masse haben, was über die Kohlen funktioniert, so das diese in Ordnung sein müssen, oder die Verbindung von der Lima D+ zur Kontrollleuchte hat einen Masseschluss, weshalb der Anschluss D+ getrennt werden sollte, um zu erkennen woher die Masse kommt.
Sollte dabei die Kontrollleuchte erlöschen, kann bei laufenden Motor B+ mit D+ kurz gebrückt werden, ob die Lima dann arbeitet.
Gruß Demian
wenn beim blinken die Konrolllampen nur dunkler werden, könnte das an einer schwachen/leeren Batterie, oder an einer schlechten Verbindung nach 15 (Zündungsplus) liegen.
Das die Kontrollleuchte bei Zündung "an" leuchten kann, muss der D+ Anschluss an der Lima, eine Verbindung zu Masse haben, was über die Kohlen funktioniert, so das diese in Ordnung sein müssen, oder die Verbindung von der Lima D+ zur Kontrollleuchte hat einen Masseschluss, weshalb der Anschluss D+ getrennt werden sollte, um zu erkennen woher die Masse kommt.
Sollte dabei die Kontrollleuchte erlöschen, kann bei laufenden Motor B+ mit D+ kurz gebrückt werden, ob die Lima dann arbeitet.
Gruß Demian