So es ging weiter und es gibt Bilder .......
Hier die Hydraulikleitung für den Hubzylinder des Dreipunktes am Anhänger ......
Hab eine Drossel zwischengebaut da es ohne diese den Dreipunkt
recht ungebremst und brutal nach oben geknallt hatte.
desweiteren ein manuelles Dreiwegeventil einmal für die Funktion "Heben und Senken " des Dreipunktes sowie später dann noch "Kippen"
der Kipperstempel wird an den freien Anschluss angeschlossen und mit dem Wegeventil dann die gewünschte Funktion gewählt.
jetzt ein Bild vom Zylinder des Anhängerdreipunktes im ausgefahrenen also angehobenem Zustand. Hab die Welle des alten Kratzbodens
als Drehachse für den Dreipunkt verwendet
Dreipunkt angehoben
habe für den angehobenen Zustand noch eine mechanische Sicherung mittels zweier Bolzen angebracht ,
so dass das Gewicht der Säge während des Transportes nicht die ganze Zeit auf dem Zylinder hängt.
jetzt ein Bild vom abgesenkten Dreipunkt. Sicherungsbolzen sind raus.
Zylinder eingefahren .....
Jetzt noch zwei Bilder von der Seite einmal angehoben und einmal abgesenkt.
Das wars für heute. Bin meiner Meinung nach ein ganz schönes Stück weitergekommen.
Die Bandscheibe spielte mit und auch die Temperatur war mit 9 Grad recht angenehm zum basteln .
wer weiss wie es im März ist

)
Gruß Heinz