PSX2000
Bekanntes Mitglied
Wir haben uns eine ehemalige Bushalle zum unterstellen unseres Traktors und den ganzen Anbau Sachen wie Winde ,Später usw. gemietet.
Nun wollten wir das ganze Zeugs Mal gegen Diebstahl und so weiter Versichern.
Wissen aber nicht ob da einfach ne Hausrat reicht ?
Gibt‘s da extra was ?
Mfg Gerhard
Nun wollten wir das ganze Zeugs Mal gegen Diebstahl und so weiter Versichern.
Wissen aber nicht ob da einfach ne Hausrat reicht ?
Gibt‘s da extra was ?
Mfg Gerhard