Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
bei der Instandsetzung meines Getriebes sollen die Lager der Brems/-Differnetialwellen getauscht werden.
Nun stellt sich mir nur die Frage wie ich die Lagerschalen abgezogen bekomme - da ist nämlich leider kein Überstand den ich mit einem "Standartabzieher" greifen könnte. Hat ggf. jemand eine Idee wie/womit ich die ab-bekomme ?
Gruß
Carsten


bei der Instandsetzung meines Getriebes sollen die Lager der Brems/-Differnetialwellen getauscht werden.
Nun stellt sich mir nur die Frage wie ich die Lagerschalen abgezogen bekomme - da ist nämlich leider kein Überstand den ich mit einem "Standartabzieher" greifen könnte. Hat ggf. jemand eine Idee wie/womit ich die ab-bekomme ?
Gruß
Carsten