Holztrecker
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Habe seit vier Wochen einen 553. Die desolaten bremsen sind repariert, aber der TÜV möchte den Umlenkhebel der Lenkung neu gelagert haben. Habe die Ersatzteile schon bekommen , dieInformationen des Werkstatthandbuches sagen meiner Meinung wenig über den notwendigen Arbeitsablauf uns Zeitaufwand aus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Rep. Wäre sehr dankbar für Informationen. Das Forum finde ich übrigens prima und sehr hilfreich.