love 523
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde
brauche dringend einen neuen oder wenig abgenutzten Lagerbock für die Bremspedale an meinem 523. vielleicht hat jemand einen abzugeben oder es gibt noch einen aus altem Lagerbestand. Bei mir ist der Bolzen derartig abgenutzt, dass die Pedale hin und her schlackern.
in der Hoffnung auf Antwort
Gruß Rainer
brauche dringend einen neuen oder wenig abgenutzten Lagerbock für die Bremspedale an meinem 523. vielleicht hat jemand einen abzugeben oder es gibt noch einen aus altem Lagerbestand. Bei mir ist der Bolzen derartig abgenutzt, dass die Pedale hin und her schlackern.
in der Hoffnung auf Antwort
Gruß Rainer
