Lagerbock Bremspedale 523 624

love 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Oktober 2013
Beiträge
78
Ort
49456 Bakum
Hallo Freunde 

brauche dringend einen neuen oder wenig abgenutzten Lagerbock für die Bremspedale an meinem 523. vielleicht hat jemand einen abzugeben oder es gibt noch einen aus altem Lagerbestand. Bei mir ist der Bolzen derartig abgenutzt, dass die Pedale hin und her schlackern. 
in der Hoffnung auf Antwort 

Gruß Rainer 
 
Moin Rainer ,kann man den Bolzen nicht erneuern??

Lagerbock abschrauben, Bolzen entweder aufschweißen oder Ausbohren und neue Bolzen einschweißen. wären 2 Alternativen..

Schönes Gesundes Wochenende vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Franz

dank dir für deinen Beitrag. Genau daran hatte ich auch gedacht wenn ich sonst keinen Erfolg habe. 
lieben Gruß 

Rainer
 
Hallo,das nennt man mal gute Fahrzeugpflege.

Da ist seid er das Werk verlassen hat bestimmt nicht mehr abgeschmiert worden, 

ist aber im Handbuch nachzulesen unter Schmierplan.

eup-1136918280-8e8846fb7669a82da950319999100f57-1589053896_big.webp

So schaut die Fettpresse aus, diese sollte man ab und an mal Benutzen,

damit solche Schäden erst gar nicht entstehen.

Mfg...Anton
 
Lieber Anton

du hast ja so recht, aber ich bin daran völlig schuldlos. Da müsste ich den Vorbesitzer schlagen, aber das hilft mir beim Wiederaufbau nicht. 
Gruß Rainer 
 
Ja Reiner so ist das eben,

das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern mehr an die allgemeinheit.

Leider gibt es solche Besitzer auch die sich um nichts kümmern,

da wird einfach gefahren bis sich kein Rad mehr dreht.

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten