Marco 733
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich habe da eine Frage und zwar möchte ich die Biegewelle bei meinem 955 abdichten, dies habe ich bereits einmal ohne Erfolg versucht. Nun habe ich neue Dichtringhalter und eine neue Welle besorgt, da die Halter total abgerieben sind und die Dichtung nicht mehr richtig hält und die Welle doch zu eingelaufen ist. Nun habe ich die Welle raus, aber ich bekomme die Dichtringhalter so nicht raus, dazu müsste ich die Lagergehäuse demontieren um die Dichtringhalter mit Lager auszupressen, die Frage ist aber nun wie das funktionieren soll? Sind die Lagergehäuse reingedreht oder sonst irgendwie gesichert ? Aus den CNH Zeichungen werde ich nicht so richtig schlau.
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Marco
ich habe da eine Frage und zwar möchte ich die Biegewelle bei meinem 955 abdichten, dies habe ich bereits einmal ohne Erfolg versucht. Nun habe ich neue Dichtringhalter und eine neue Welle besorgt, da die Halter total abgerieben sind und die Dichtung nicht mehr richtig hält und die Welle doch zu eingelaufen ist. Nun habe ich die Welle raus, aber ich bekomme die Dichtringhalter so nicht raus, dazu müsste ich die Lagergehäuse demontieren um die Dichtringhalter mit Lager auszupressen, die Frage ist aber nun wie das funktionieren soll? Sind die Lagergehäuse reingedreht oder sonst irgendwie gesichert ? Aus den CNH Zeichungen werde ich nicht so richtig schlau.
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Marco