westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
nach langer Zeit muss ich Euch mal wieder belästigen
Am Wochenende hab ich ein Wasserfaß gefahren und mir sind so Knackgeräusche aufgefallen.
Irgendwann hab ich aufs rechte Vorderrad geschaut und da habe ich gesehen, dass das Rad eiert.
Um es besser zu erklären hier die Zeichnung:
nach langer Zeit muss ich Euch mal wieder belästigen
Am Wochenende hab ich ein Wasserfaß gefahren und mir sind so Knackgeräusche aufgefallen.
Irgendwann hab ich aufs rechte Vorderrad geschaut und da habe ich gesehen, dass das Rad eiert.
Um es besser zu erklären hier die Zeichnung: