Lagersitz des Zapfwellenstummel

-Busfahrer-

Aktives Mitglied
Registr.
16 März 2009
Beiträge
35
Hallo,
bei meinem Schlepper ist der Lagersitz vom Zapfwellenstummel im Getriebegehäuse ausgeschlagen. Jetzt will ich das Lager einkleben und mit dem Deckel, wo das nadellager als zweite Führung von der Zapfwelle drin ist, ausrichten. Was meint Ihr dazu, könnte das funktionieren?
über Antworten würde ich mich freuen
Gruß Mark
 
Zurück
Oben Unten