scharmuckel
Mitglied
- Registr.
- 19 September 2012
- Beiträge
- 12
Hey Leute,
kann mir einer von Euch sagen wieviel Lagerspiel die Kurbelwelle haben darf?
Ich habe meinen 1455 gerade getrennt, und wenn ich das Gehäuse der TK mit einer Brechstange etwas Hochdrücke habe ich ein Spiel von ca. 0,2-0,5mm ist das evt normal oder zuviel? Etwas spiel muss ja sein, nur aus dem Werkstatthandbuch wurde ich nicht wirklich viel schlauer was normal ist.
Danke für Eure Hilfe!!!
kann mir einer von Euch sagen wieviel Lagerspiel die Kurbelwelle haben darf?
Ich habe meinen 1455 gerade getrennt, und wenn ich das Gehäuse der TK mit einer Brechstange etwas Hochdrücke habe ich ein Spiel von ca. 0,2-0,5mm ist das evt normal oder zuviel? Etwas spiel muss ja sein, nur aus dem Werkstatthandbuch wurde ich nicht wirklich viel schlauer was normal ist.
Danke für Eure Hilfe!!!