landwirtschaft simulator 2009

ihc 353 xxl

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
hallo leute ich wolte ml fragen wer hir aus dem forum das spiel landwirtschafts simulatorspilt

meldet euch doch mal und schikt auch vileicht bilder mit

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

hab auch ls 2008 und 2009 gespielt, ich download mir zwar auch neue maschinen und maps aber ewig hab ich es trotzdem nicht gespielt weils nach ner zeit langweilig wird

Irgendwie ist das bei mir Phasenweise, mal spiel ich das Wochenlang gar nicht, dann wieder täglich. Einerseits langweilig, weil es irgendwann nur das selbe ist, andererseits kann man ich auch wieder nicht von los kommen, ich weiß selbst auch nicht warum. Im Oktober kommt ja das neue 2011er raus, mit Kühen und Multiplayer, da bin ich mal gespannt....

Gruß Hennak

ja bin ich auch ich hab das video schon gesehen aber mit deutz CASE wäre besser oder was meint ihr

IHC FREUND UND LIEBHABER

mann kann sich bestimmt gleich nach der veröffentlichung des spiels wieder viele verschiedene mods aus dem internet downloaden und in das spiel einfügen

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ja hoffe ich mal das es dan balt mods gibt ich hab das spiel gehäkt bis zum ...

ohnd mods isse auch langweilig die mods sind viel echter und besser

IHC FREUND UND LIEBHABER

Laut Aussage sollen die Mods von 09 auch gehen!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

m.f.g Max

Zurück
Oben Unten