Hallo Forum-Gemeinde,
Da ich nächstes Jahr meine Schule beende, bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb, für den Beruf Landwirt!
Ich selber wohne in Schleswig-Holstein und würde auch gerne innerhalb oder im geringen Umkreis mein Lehrjahr machen!
Hat jemand von euch selber einen Betrieb, der ausbilden darf? Wenn ja, wäre ich über genauere Informationen sehr erfreut!
Lieben Gruß, LC
Da ich nächstes Jahr meine Schule beende, bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb, für den Beruf Landwirt!
Ich selber wohne in Schleswig-Holstein und würde auch gerne innerhalb oder im geringen Umkreis mein Lehrjahr machen!
Hat jemand von euch selber einen Betrieb, der ausbilden darf? Wenn ja, wäre ich über genauere Informationen sehr erfreut!
Lieben Gruß, LC